Über uns

Historie

Marco Neumann entschied sich 1994 für den Weg des Elektroinstallateurs.

Er bekam die Möglichkeit in einem mittelständigen Hamburger Handwerksbetrieb, direkt im Zentrum der schönsten Stadt der Welt, die Erfahrungen in der Elektrotechnik zu sammeln.

Schon früh kam Marco Neumann mit den renommierten Geschäften, Restaurants und ansässigen Unternehmen Rund um den Neuen Wall in Kontakt.

 

Nach der Ausbildung gab es nur noch ein Ziel...

Die Gründung des Unternehmens

Marco Neumann Elektrotechnik.

 

Der erste Schritt zur Selbständigkeit hieß, nochmal die Schulbank drücken.

Das erwerben des Elektromeistertitel, mit der Fachrichtung "Energie und Gebäudetechnik", wurde zu einer besonderen Erfahrung in dem beruflichen Werdegang von Marco Neumann.

 

2004 war es soweit, der Meisterbrief wurde überreicht.

Ein halbes Jahr später, am 01.02.2005 gründete Marco Neumann das Unternehmen

Marco Neumann Elektrotechnik.

Marco Neumann

 

Ab diesem Zeitpunkt gab es nur noch eine Richtung... nach vorn.

 

Die stetig wachsende Kundenzahl bestätigt den Erfolg und die Qualität der Leistung, die ein engagierter junger Meister für seine Kunden bietet und leistet.

 

Seit nun über 10 Jahren vertrauen ihm nicht nur Private- und Gewerbekunden, auch die Gastronomie und Industrie zählen zu den Stammkunden.

 

Um die Kunden weiterhin mit einer hervorragenden Leistung und den Qualitätsansprüchen weiterhin bedienen zu können, entschloss sich Marco Neumann das Unternehmen zu erweitern.

 

Mit Hilfe seiner motivierten und ausgezeichneten Mitarbeiter werden die heutigen Bedürfnisse der Kunden erfasst und die Wünsche mit all ihren Ansprüchen ausgeführt und  umgesetzt.

 

Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden die uns in der Vergangenheit treu geblieben sind und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.